Perchtenlauf 2014

Mit fast 1000 Besuchern war der 1. Horner Perchtenlauf ein riesen Erfolg!
Auch die Resonanz der Perchten sprach für das Horner Publikum - "das war der geilste Lauf what ever. Weil die Leute a Wahnsinn waren"!
Mantus Pass, die Gesichter hinter den Perchten, brachten den Horner Hauptplatz zum Überkochen!

Um 17:00h begann die feurige Show mit dem Einzug eines Feuerspuckers - gefolgt von prachtvollen Perchten die in der Arena ihr Können zur Schau stellten. Am Höhepunkt der Show kam Lucifer höchstpersönlich in das wilde, düstere Treiben und schürte damit die Widrigkeit der Perchten, sodass es bis zum Showdown noch feuriger und genialer abging.
Feuer, Rauch, Knallkörper, exzessiv geniale Masken und Kostüme ... eine Show der Superlative! Ein gelungener Auftritt der nach Fortsetzung schreit!

DANKE an Maria van Dyck und ihrem Team für die Idee und die Umsetzung. Danke an alle helfenden Hände für die Vorbereitung und den absolut gelungenen Nachmittag/Abend!

Quelle Bilder und Videos:
Wolfgang Andraschek, HORN iST VORN, Mario Don, Mario Hofmann